Die kleinen Wunder der Natur

Die kleinen Wunder der Natur

Schon in prähistorischer Zeit wurden Pflanzen als wertvolle Schätze der Natur gegen Krankheiten eingesetzt.
Deren heilsame, geheimnisvolle Wirkeigenschaften waren zwar bereits bewährt – aber noch wissenschaftlich unerforscht.

Damals wurden Pflanzen zur Herstellung heilkräftiger Arzneien benutzt und sind auch Zur heutigen Zeit mittlerweile medizinisch anerkannt.

Als Heilkräuter werden Pflanzen definiert, deren Blätter, Blüten, Stängel oder Wurzeln bestimmte therapeutische Eigenschaften besitzen.

Heute erfahren Kräuter wieder eine Renaissance. Die Menschen denken mehr nach und versuchen wieder alternative und natürliche Wege zu gehen.

Wir von Hallo, ich bin nehmen nur das Beste aus der Natur und verarbeiten dies zu Pulver oder zu Kapseln.

 

Mit über 40 rein pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln zählt „Hallo, ich bin“ jetzt schon zu dem umfangreichsten Sortiment im Bereich der Phytologie.

Schreibe einen Kommentar

Close Menu
×
×

Cart